UA-128071395-1
Sandra Owoc
Immobilien und Baufinanzierung

„Der Stil ist der genaue Abdruck der Qualität des Denkens.“

Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Seit vielen Jahren reise ich um die Welt und stets begleitet mich meine Kamera, denn ich fotografieren leidenschaftlich gerne. Geprägt haben mich natürlich hierbei auch die Jahre meiner Zusammenarbeit mit professionellen Kameraleuten für das TV-Format "mieten, kaufen, wohnen". Hier konnte ich viel über Perspektiven, Lichtverhältnisse und den richtigen Blick für einen Motiv lernen. Ausdrucksstarke Bilder verwende ich auch in meinen Expose und Objekt-Präsentationen. Gepaart mit inhaltsreichen Texten zu dem jeweiligen Kauf- oder Mietobjekt und konkreten Fakten rund um die Immobilie sollen diese individuellen Präsentationen das Interesse potenzieller Kunden wecken.

Damit Sie einen Eindruck von meiner Arbeitsweise gewinnen, präsentiere ich hier Bilder und Ausschnitte aus Expose, die aus meiner Feder stammen... egal ob Appartement, Reihenhaus oder Luxus-Villa... Stil und Qualität der Objektpräsentation sind immer garantiert. 


Anrufen
Email