UA-128071395-1
Sandra Owoc
Immobilien und Baufinanzierung

VOX-Erfolgsformat "mieten, kaufen, wohnen"


Mein Gesicht kommt Ihnen bekannt vor? Das kann durch aus sein, denn auf VOX lief von 2008 bis 2016 das TV-Erfolgsformat "mieten, kaufen, wohnen" und ich bin vom ersten Tag an dabei gewesen. Angefangen hat es mit einem Anruf eines Bekannten, der mich frug, ob er meine Telefonnummer an eine TV-Produzentin weitergeben dürfte. Daraus hat sich nach einem Casting-Termin die Gelegenheit ergeben, für dieses TV-Format vor der Kamera zu arbeiten. Geplant waren damals zehn Folgen - dass daraus eine erfolgreiche tägliche Reality-Doku entstehen sollte, war ein Glücksfall.

Die vielen Jahre vor der Kamera waren eine einzigartige Erfahrung und ich habe die Zeit sehr genossen. Die kreative Zusammenarbeit mit einem Kamerateam, bestehend aus Realisator(=Regisseur), Tontechnicker und Kameramann war sehr inspirierent. Auch hinter den Kulissen arbeiten natürlich einige kreative Köpfe - bis zur Ausstrahlung der fertigen Sendung sind eine Menge Leute involviert.

Seit meinem Ausstieg widme ich mich wieder ganz meinem Unternehmen und meinem umfangreichen ehrenamtlichen Engagements. Seit einiger Zeit werden auf dem Sender RTLplus Wiederholungsfolgen ausgestrahlt und ich erinnere mich dann immer sehr gerne an diese erlebnisreichen Jahre zurück. 

 

Anrufen
Email