SANDRA OWOC
Immobilien

Schon als kleines Mädchen habe ich gerne geholfen. Meine Mutter erzählt, dass ich älteren Menschen über die Straße helfen wollte, kaum das ich selbst laufen konnte. In Teenagerjahren habe ich mich dann auch gefreut für meine kleinen Dienste hier und da eine kleine Belohnung zu kassieren. Von diesen kleinen Beiträgen konnte ich im Winter Vogelfutter kaufen und draußen ans Wildgetier verstreuen. Die Freude daran zu sehen, wie die Tiere sich offensichtlich darüber freuten, hat mich begeistert.

Mit dem Start meiner TV-Arbeit ab 2008 bekam ich die Möflichkeit, mich im größeren Rahmen zu engagieren. So war ich mehrere Jahre Botschafterin für den KÖLNBALL, einer Charity-Gala zugunsten der Experimentellen Onkologie am Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln.
Als lustige Stewardess durfte ich die Charity-Aktionen von AIR BERLIN, bekannt unter dem Namen "HELP & FLY" begleiten, die sich wiederum zugunsten der Aids-Hilfe engagierten. Viel Spaß hatte ich auch bei zahlreichen Einsätzen mit und für den RTL-Spendenmarathon zugunsten der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern e.V.".

Vor rund zehn Jahren kam ich über einen Social-Media-Bericht zu dem Projekt "Hilfe für Nick & Co", das ich bis heute mit viel Liebe unterstütze. Ob beispielsweise im Rahmen des jährlich stattfindenten Kinder-Benefiz-Fussballturniers "Nick & Co Cup" oder für die seit 2017 stattfindete Charity-Gala "Eine Nacht für Nick & Co" - es gibt eine ganze Reihe von Anlässen aktiv zu helfen und Spenden zu sammeln

In diesem Rahmen entstand dann auch die Idee zur "SIEGBURGER SUPPENSAUSE - Das total verrückte Benefiz-Kochevent", dass ich als Initiatorin und Veranstalterin seit 2017 jährlich präsentiere. Um die Organisation und Durchführung auf gesunde Füsse zustellen, habe ich zusammen mit meinem Mann dafür extra die Afentur SOcreative Owoc-Schönhoff GbR gegründet.

Rund ums Jahr pflege ich aktiv die verschiedenen Netzwerke, stellen Kontakt zu Menschen her oder unterstütze mit Spenden oder Frauenpower verschiedene Projekte.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten - einfach hier anklicken:




Gerne freue ich mich, wenn ich Ihre Fragen dazu beantworten kann oder Sie ggf. selbst Interesse habe mich mit meinen Projekten als Partner oder Sponsor zu unterstützen. 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram