SANDRA OWOC
Immobilien

09.01.2017

Ein neues Jahr…

… und der Alltag hat uns wieder! Der Weihnachtsbraten ist verdaut, alle Geschenke ausgepackt, Silvester wurde gefeiert und nun ist es wieder Zeit für den ganz normalen Wahnsinn. In meinem Falle heisst das nun, dass der Weihnachtsbaum in den Ruhestand geschickt wird. Etwas Wehmut ist meinerseits immer dabei wenn die Kugeln wieder zurück in ihre Verpackung gelegt werden, wenn die Lichterkette erlischt und vür die nächsten elf Monate im keller verschwindet. Das alte Jahr ist gegangen… mit ihm auch viele wunderbare Menschen, die uns im neuen Jahr nun nicht mehr begleiten werden. Sie werden in unseren Erinnerungen weiterleben!
Ein neues Jahr heisst aber auch neue Pläne, neue Träume und neue Erlebnisse. Von Herzen wünsche ich allen Kunden & Geschäftspartnern ein gesundes & friedvolles 2017 - auf das viele wundervolle Begegnungen uns alle bereichern werden!

Admin - 14:21 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram